Brückensatz Hamburg I:

Im Rahmen meiner Beiträge zur

Anlage Berliner Tor

von Mathias Stops sind eine Reihe von Brücken entstanden, bauliche Einzelstücke mit sehr spezieller Ausprägung in Konfiguration und Gleisradien. So gut sie in diese Anlage passen, sind sie doch aber sehr "speziell".
Ich habe mich deshalb entschlossen, die genannten Modelle als Exklusivmodelle ausschließlich im Rahmen der Anlage Berliner Tor zu veröffentlichen.
Gleichwohl möchte ich die "Essenz" dieser Bauwerke für den allgemeinen Ablagenbau zur Verfügung stellen. So entstand die Idee zum

Brückensatz Hamburg

, inspiriert von Hamburger Bahnanlagen, nun für EEP bis 6. Wegen der hohen ID für die Splines wird EEP 5 Plugin 2 bzw. EEP 6 erwartet.

Elektrifizierter Nahverkehr am Hafen

Die aufgeständerte Strecke aus der Bodenperspektive

Auf der Brücke

Ungterseite der Fernbahnbrücke mit "Pfeiler mit Gewölbe"

Fernbahnbrücke

Fernbahnbrücke, die zweite

Städtischer Einsatz mit U-Bahn

Shop EEP bis 6