Bachdurchlass (WOeE):

Nachdem sich die WOeE mit Steigungen von bis zu 1:45 von Wenigentaft=Mansbach (240,0 m üNN) bis Dietrichsberg (Streckenkilometer 8,5; 382,00 m üNN) hochgekämpft hat, ist der restliche Abschnitt bis zum Endbahnhof Oechsen fast eben. In diesem Streckenteil liegen bei  bei km 8,685 unf km 9,346 zwei Bachdurchlässe, die in Betongewölben mit lichter Weite von 2,00 m und lichter Höhe von 2,00 m bzw. 2,90 m ausgeführt sind.

Und hier eingebaut. Die Bachböschungen bestehen aus dem auf 50 % skalierten Spline Taft-Bachlauf,
das Wasser ist ein Spline aus dem Lieferumfang von EEP.

Das 5,8 m lange gerade Gleisobjekt mit dem Durchlass rd. 2m unter SO; der Dammdurchstich ist immerhin fast 11 m lang.

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