Auf der Fahrt vom Fischessen in Friedrichskoog (Dithmarschen) nach Hause fällt mir eine teils malerisch-vergammelte, teils renovierte

Feldscheune

auf. Klar, dass ich nicht daran vorbeifahre, sondern sie mit meiner Kamera festhalte. Man weiß ja nie, wofür man das gebrauchen kann.
Und schwupps wird ein Freemodell daraus. Ich bitte Paul Wessling, einen seiner noch unveröffentlichten

Lanz-Bulldog

s (wir kennen sie bisher nur als Ladegut auf Güterwagen von

Klaus Keuer

) als zum Zustand der Scheune passendes

Schrottobjekt

beizusteuern, und schon ist das kleine Set fertig.
Sie stehen für EEP bis 6

und

EEP 7, zusammen mit einer kleinen Demoanlage, als Gratismodelle anlässlich 12. EEP-Treffen in Bremen am Ende der Seite zum

Download

zur Verfügung.

Vorderseite mit Traktor

in EEP bis 6

Nahansicht des Schrott-Traktors in EEP 7

Rückseite der Feldscheune in EEP 6

 
Gratis